Dettgli

Tipo di annuncio: Domande (36547)

Data: 11.02.2019

Sottoborsa: Diversi

Altre categorie: Lavoro

Domande: Da ich eine 20 Prozent-Stelle im Weinbau in der Nähe von Winterthur begonnen habe, suche ich per sofort oder nach Vereinbarung eine weitere Stelle in diesem Bereich zum aufstocken. Ort: Ostschweiz, innerhalb des Kantons Zürich wäre ideal; Pensum: 60-80 Prozent, auch befristetes Arbeitsverhältnis ist möglich. Derzeit bin ich zusätzlich im Gemüsebau tätig, habe schon an mehreren Orten als Winzerin eine Schnupperlehre gemacht und mir hat diese herausfordernde Tätigkeit sehr gefallen. Der Umgang mit Maschinen und die Arbeit draussen bei jedem Wetter bereiten mir grosse Freude. Ich bin interessiert an naturwissenschaftlichen Vorgängen und bin sehr lernbereit. Arbeiten erledige ich zuverlässig, genau und sorgfältig; als Person bin ich offen, neugierig und verantwortungsbewusst. Einen Wechsel des Wohnortes ziehe ich in Betracht.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen per Mail bzw. per Post zu oder komme bei Ihnen persönlich vorbei.
Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Contatto

Nome: Damaris Bächi

Indirizzo: Etzbergstrasse 18
8405 Winterthur

Regione: Zurigo

Telefono: 076 297 45 77

E-mail: d.baechi@bluewin.ch

Indietro

Pubblicitá